Tickets zum Schnäppchenpreis: Schnell-mal-weg-Special von Air Berlin

Air Berlin bietet seinen Kunden am 6. und 7. Juli 2010 etwas ganz Besonderes an. An den zwei Tagen verkauft der Billigflieger seine „Schnell-mal-weg-Special“-Tickets. Die Preise werden dann für „ausgewählte Direktverbindungen“ um 30 Prozent gesenkt.

Das heißt umgekehrt: Längst nicht alle Verbindungen werden gesenkt…

Das Sommerangebot gilt für Kurz- und Mittelstrecke-Reisen zwischen dem 12. Juli und 31. August 2010.

Einen guten Flug wünscht GELD kompakt!

6 Gedanken zu “Tickets zum Schnäppchenpreis: Schnell-mal-weg-Special von Air Berlin

  1. Schnäppchenpreis hört sich gut an. Bin mal gespannt, welche Flugziele Air Berlin damit meint. Man will ja im Sommer nicht in den Regen fliegen 🙂

  2. Naja, die werden sich schon die passenden Flugziele raussuchen… Die sie sonst halt nicht so stark verkaufen.

  3. Ich mag Air Berlin! Ich kann mich nicht beklagen. Mit der Fluglinie bin ich bisher immer gut gefolgen. Und 30 Prozent-Rabatt ist doch eine tolle Sache.

  4. „Tickets zum Schnäppchenpreis“ an zwei Tagen – Das ist ja eine reine PR-Aktion. Aber nun gut, ALDI, LIDL und Co. bringen ja auch jede Woche ihre ganz besonderen Angebote. Von daher: Wer fliegen will, sollte sich die Preise genauer anschauen und vergleichen.

Schreibe einen Kommentar