GELD kompakt präsentiert die Selbstanzeige für Steuerhinterzieher

Es kommt Geld in die leeren Kassen Berlins! Seit dem 5. Februar 2010 sind in den Berliner Finanzämtern bereits 560  Selbstanzeigen eingegangen. Das geht aus den aktuellen Zahlen der Senatsverwaltung für Finanzen hervor.

Aktueller Stand: Mittwoch 16. April 2010

Insgesamt 546 Selbstanzeigen mit Bezug zur Schweiz und zusätzlich 14  mit Bezug zu Luxemburg.  Am 18. März 2010 lag die Gesamtzahl bei 501  Selbstanzeigen mit Bezug zur Schweiz und 14  zu Luxemburg…

Ob auch ein „Selbstanzeiger“ unser GELD kompakt-Forumlar benutzt hat? Wir wissen es nicht. Wer also noch einen Tipp braucht, der kann sich ja unser Formular ausdrucken, weiterschicken oder twittern 🙂

Und noch ein Linktipp für alle Arbeitnehmer und Rentner, die eine Steuererklärung ausfüllen müssen: Lohnsteuer 2009: Mit Werbungskosten und Sonderausgaben Geld sparen