Neuer VHV-Werbespot: Dieter Bohlen bekommt schon wieder ein Brett vor den Kopf

Es gibt vermutlich nur zwei Meinungen über Dieter Bohlen. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Mit dem neuen VHV-Werbespot dürfte die Zahl der Sympathisanten sicherlich zunehmen. In dem zweiten Werbespot für die VHV Versicherungen geht der Ex-Modern Talking-Star nicht zu Boden. Trotzdem bekommt er wieder ein Brett vor den Kopf: Aber sehen Sie selbst.

Der kurzweilige 22 Sekunden lange Werbespot beweist auch: Werbung von Versicherungen muss nicht langweilig sein. Einprägsam ist der Spot der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends allemal. Das belegt auch der erste Bohlen-Spot für die VHV-Versicherungen vom Mai 2009. Das Imas-Meinungsforschungsinstitut führt den Spot auf Platz 2 der „wirksamsten TV-Spots“ seit Anfang 2009! Hier noch weiterer Linktipp zum Thema „besondere Versicherungen„.

Schreibe einen Kommentar