Es gibt vermutlich nur zwei Meinungen über Dieter Bohlen. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Mit dem neuen VHV-Werbespot dürfte die Zahl der Sympathisanten sicherlich zunehmen. In dem zweiten Werbespot für die VHV Versicherungen geht der Ex-Modern Talking-Star nicht zu Boden. Trotzdem bekommt er wieder ein Brett vor den Kopf: Aber sehen Sie selbst.

Der kurzweilige 22 Sekunden lange Werbespot beweist auch: Werbung von Versicherungen muss nicht langweilig sein. Einprägsam ist der Spot der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends allemal. Das belegt auch der erste Bohlen-Spot für die VHV-Versicherungen vom Mai 2009. Das Imas-Meinungsforschungsinstitut führt den Spot auf Platz 2 der „wirksamsten TV-Spots“ seit Anfang 2009! Hier noch weiterer Linktipp zum Thema „besondere Versicherungen„.