Was macht eigentlich… Jenny Elvers-Elbertzhagen? Sie wissen schon, die sexy Blondine aus Detlev Bucks Film Männerpension, auch bekannt als die Ex von Heiner Lauterbach oder Kurzzeitfreundin von Big-Brother-„Star“ Alex Jolig…Naja, letzteren muss man eigentlich (auch) nicht kennen… 😉

Frau Elvers-Elbertzhagen hat jetzt einen RICHTIGEN Job UND ist damit sogar im Fernsehen! Die zahlreichen medienwirksamen Auftritte auf diversen roten Teppichen haben sich also endlich ausgezahlt: Ende Oktober heuert sie beim Homeshopping-Kanal HSE24 an. Berufsbezeichnung: Schmuckdesignerin. Glückwunsch, was für ein Karrieresprung!

Wie der Sender in einer Meldung verkündet, wird die „Lifestyle-Expertin“ ihre Kollektion Jenny’s ab dem 28. Oktober „live und exklusiv beim Homeshopping-Spezialisten HSE24“ vorstellen. Frau Elvers-Elbertzhagen ist sehr glücklich: „Ich liebe meine Kollektion.“, sagt sie. Und: „Meine Kollektion spiegelt mich in jedem Detail wider.“ Stimmt, die Schmuckstücke sind in der Tat billig. „Ringe, Colliers, Anhänger, Armreifen und -bänder, Ketten und Ohrschmuck“ gibt es schon ab 39,98 Euro 😉

Elvers-Elbertzhagen trägt ihren selbst designten schmuck übrigens „jeden Tag“! Natürlich.

Also, bitte einschalten: Die Premierensendung läuft am 28. Oktober zwischen 16 und 17 Uhr auf HSE24.

jenny_elvers_elbertzhagen_1

Bildquelle: obs/HSE24