Abwrackprämie für alte BHs

Die neue Abwrackprämie ist da! Statt eines alten Autos gibt man, besser gesagt Frau, einfach ihren alten BH ab. Wie alt der BH sein muss? Keine Ahnung. Das steht nicht in der Mitteilung des Dessous-Herstellers Triumph.

Am 16. September startet Triumph seine außergewöhnliche Konjunkturspritze bei über 2.000 teilnehmenden Händlern in Deutschland. Bis zum 26. September kann der Kunde dort seine BHs abwracken. Die Abwrackprämie liegt bei fünf Euro für einen alten BH. Die Prämie wird dann mit einem neuen Triumph-BH verrechnet. Tipp: Es können beliebig viele BHs abgewrackt werden…

Na: Wenn das kein schöner Kaufanreiz ist?

abwracktprämie-bh-triumph
Fotonachweis: obs/ Triumph International AG

6 Gedanken zu “Abwrackprämie für alte BHs

  1. Leider keine Info welche Läden teilnehmen (google ergab nichts) und auch nicht in welchem Zustand der alte BHs sein muss. Also geht auch ein BH z.B. mit abgerissenem Träger oder fehlendem Bügel? SCNR

  2. Hallo Biene!
    Warum googelst du denn? Auf der triumph-Internetseite findest du doch die „nächste“ Filiale in Deutschland, Österreich oder sonst wo. Inklusive Adresse etc…

  3. Sorry, aber ich hatte nach der homepage von Triumph gegoogelt und dort nichts gefunden :-/

    Naja, vielleicht kommen ja bald die ersten Berichte ob auch „abgewrackte“ BHs akzeptiert werden oder nur gut erhalten (sollen ja angeblich zur Kleidersammlung weitergegeben werden) *ggg*

  4. Hallo Biene!
    Hier findest du die Infos…
    triumph.com/de/de/ewt/#/2230_3248.html
    Dort (auf der Triumph-Internetseite) steht auch nichts bzgl. der Qualität des alten bhs.
    Grüße vom Ratgeber

Schreibe einen Kommentar