Millionen Menschen warten sehnsüchtig auf den neuen IKEA-Katalog! Und bald ist es soweit. Der neue Katalog mit BILLY und Co. landet ab dem 25. August in den deutschen Briefkästen. Von den insgesamt 199 Millionen gedruckten IKEA-Katalogen verteilt man hierzulande rund 30 Millionen Exemplare. Der 388 Seiten starke Katalog zeigt neben den fast 500 Neuigkeiten auch Altbekanntes wie KLIPPAN, BENNO, POÄNG, RÖRBERG, ENGAN und natürlich auch BILLY…

BILLY – wer kennt das IKEA-Regal nicht? Weltweit brachte das Unternehmen bisher 41 Millionen BILLY-Regale an den Kunden. Davon allein in Deutschland 18 Millionen Stück.

Deutschland ist somit das BILLY-Land! Und das macht sich auch im Preis bemerkbar. Vor 30 Jahren bezahlte man in Deutschland noch 104 DM für ein Exemplar. Jetzt kostet es lediglich 38 Euro! Wenn das mal nicht eine gute Nachricht für uns Verbraucher ist.

IKEA_Katalog_DE_2010

Bildnachweis: IKEA