BILDmobil geht in die Werbe-Offensive. Da Fußball bald wieder in der Bundesliga rollt, gibt es für Fußballfans jetzt ein neues Angebot. Neukunden erhalten von BILDmobil Freiminuten für einen Sieg ihrer Lieblingsmannschaft. Stolze zehn Freiminuten gibt es pro Sieg. Gezählt wird leider nicht die ganze Saison. Lediglich mit den Spielen der Hinrunde kann man mitgewinnen.

Für Nicht-Fußballfans: Maximal erhält man 170 Freiminuten. Als bekennender Werderfan würde ich sehr viele Freiminuten gewinnen… Allerdings habe ich bereits ein Handy.  Auch Anhänger des VFL Wolfsburg, Schalke 04 , Borussia Dortmund und FC Bayern München können sich vermutlich auf viele Freiminuten freuen.

Die Neukunden-Aktion geht bis zum 31. August. Wer den Bundesligastart noch abwarten will, kann sich Zeit lassen. Freiminuten für bereits gewonnene Spiele wird es dann wohl nicht geben. Und das wäre dann ja doch irgendwie ein Eigentor.
BILDmobil_Bundesliga_Promo

Bildnachweis: BILDmobil