Tchibo verkauft SIM-Karte für 1 Euro plus 5 Euro Testguthaben

Die SIM-Karte von Tchibo mobil kostet ab dem 14. Juli 2009 nur noch einen ganzen Euro. Bisher musste man beim Kaffeeröster für eine solche SIM-Karte 9,95 Euro zahlen. Wenn das mal nicht ein echtes Schnäppchen ist. Und es kommt noch besser.

Zum Tchibo-Angebot gehört ein 5 Euro Testguthaben, das man bis zum 20. September 2009 durch Standard-Inlandsgespräche, SMS und Auslandsgesprächen aufbrauchen muss. Einen zusätzlichen Handykauf verlangt Tchibo nicht. Das Dumme ist nur: Ich habe bereits ein superpreiswerten Handyvertrag…

Wer allerdings mehr Infos will, sollte sich das Probierangebot von Tchibo mobil genauer anschauen! Es könnte sich lohnen…

Probierangebot von Tchibo mobil

Fotoquelle: Tchibo

3 Gedanken zu “Tchibo verkauft SIM-Karte für 1 Euro plus 5 Euro Testguthaben

  1. Hallo Rosie24,

    die Tchibo-Mobil-Sachen gibt es auch in der Filiale und im Internet sowieso. mfg

  2. Hallo Tchibo-Kundin,

    ich wäre mich da nicht so sicher, mit der Filiale. Online kannst du es mit 1000 Prozent Sicherheit kaufen!

    Pitt

Schreibe einen Kommentar