Die Sparkasse macht Werbung – mit Jürgen Vogel

Was haben wir denn da entdeckt? Jürgen Vogel macht Werbung und zwar für die Sparkasse.
Das Kreditinstitut selbst ist dabei weniger spannend, denn wer kennt es nicht, das große rote S?
Aber Jürgen Vogel besticht wieder einmal mit hervorragenden schauspielerischen Leistungen.
Nur leider nicht im Spot selbst, der ist eine eher fade Parodie auf die Aktivitäten eines gewissen Bond. James Bond. Nein, Jürgen überzeugt „behind the scenes“, also hinter den Kulissen.
Schauen Sie selbst und lachen Sie mit:

Die Redaktion von GELD kompakt hat entschieden: Wir LIEBEN Jürgen Vogel. Und was meinen Sie, liebe Leser?

12 Gedanken zu “Die Sparkasse macht Werbung – mit Jürgen Vogel

  1. Kann es sein das bestimmte Beiträge, nicht
    veröffentlicht werden oder muss man sich erst registrieren?

  2. Nein manche Beiträge werden nicht veröffentlicht,
    zumindest habe ich es mehrmals versucht.

  3. Schade das so ein guter Schauspieler sein Geld mit solchem „Müll“
    verdienen muss.
    Ich würde über den Spot lachen, aber durch die ach so „menschliche“ Sparkasse wurde erst
    kürzlich meine Dispokredit Anfrage abgelehnt mit dem
    Hinweis ich sei kein Lohn oder Gehaltsempfänger.

    Bekomme EU Rente und (Anmerkung: von der Redaktion gelöscht) damit
    Mensch dritter Klasse

    Ps. Der x te Versuch einen Kommentar zur Sparkassen Werbung zu senden, diesesmal hat es
    funktioniert

  4. Zitat:
    Die Nachricht ist vielleicht im Spam-Ordner gelandet.

    Hallo Herr Seltmann,

    Sie werden recht haben später hat das senden sofort funktioniert.

Schreibe einen Kommentar