Dieter Bohlen am Boden oder der Werbespot für die VHV Versicherungen…

Normalerweise zappt der Fernsehzuschauer in der Werbepause hin und her. Das könnte sich jetzt ändern. Die Werbeagentur Scholz & Friends aus Hamburg hat nämlich einen neuen Werbespot für VHV Versicherungen gedreht. Und siehe da: Dieter Bohlen macht in dem Spot keine doofen Sprüche, nein – er bekommt ein Brett vor den Kopf und liegt am Boden…
Die Kampagne startete gestern zunächst für die VHV Privathaftpflicht-Versicherungen und wird im Laufe des Jahres mit kommunikativen Maßnahmen für weitere Produkten aus dem Angebot der VHV Versicherungen fortgesetzt, so eine Scholz & Friends-Mitteilung. Man darf also gespannt sein…

4 Gedanken zu “Dieter Bohlen am Boden oder der Werbespot für die VHV Versicherungen…

  1. Endlich gibt es mal wieder lustige Werbung! Die meisten Spots sind doch total langweilig und öde.

Schreibe einen Kommentar