SEB Bank bietet 1,25 Prozent Zinsen für Tagesgeld

Alter Schwede! Welch ein Tagesgeldangebot! 1,25 Prozent Zinsen für Tagesgeld! Dieses extrem niedrige Zinsangebot gibt es jetzt tatsächlich. Bei der SEB Bank. Sie wissen schon, die Bank mit dem Slogan „Mach´s wie die Schweden!“ – Sind damit die anderen Banken gemeint? Sollen sie auch ihre Zinsen senken?

Derzeit bekommt man als Neukunden locker vier und mehr Prozent…. Siehe: Volkswagen Bank, Credit Europe Bank oder auch Bank of Scotland. Aber auch kleine Zinsangebote, wie die drei Prozent Zinsen des Top3-Zinskonto der norisbank, wirken gegenüber dem SEB Bank-Angebot auf einmal ganz groß… Nun gut.

Die SEB Bank hat sich wohl etwas dabei gedacht. Schließlich bekommt nicht jeder Kunde die 1,25 Prozent Zinsen. Wer mehr wissen will, schaut sich das TagesGeldkonto der SEB Bank ganz genau an! Über Kommentare freut sich der Autor 🙂

2 Gedanken zu “SEB Bank bietet 1,25 Prozent Zinsen für Tagesgeld

  1. In Kürze wird die EZB sicher die Leitzinsen auf 0 % senken. Vor diesem Hintergrund ist die Zinsgarantie für 6 Monate doch super und liegt nur ein ganz klein wenig unter der Inflationsrate.

    Und außerdem kann man bei der SEB Bank im Gegenzug aauch gleich noch einen unglaublich günstigen Kredit abschließen: den Dispokredit gibt es schon für 13,75% und für den Ratenkredit zahlt man super niedrige 4,49 bis 6,99 % – wenn man sie denn auch kriegt, die bonitätsabhängigen Konditionen.

    Zum Glück bin ich kein Schwede…

Schreibe einen Kommentar