Manchester United ist der wertvollste Sportklub!

Nein, meine beiden Lieblingsklubs, Werder Bremen und VFL Osnabrück, tauchen nicht unter den Top10 der wertvollsten Sportklubs eines US-Magazins auf… In der aktuellen Forbes-Rangliste führt, für mich ein wenig überraschend, ein Fußballklub von der Inseln. Mit einem Wert von 1,8 Milliarden Dollar liegt Manchester United noch vor dem Dallas Cowboys. Der Football-Club aus der NFL bringt es auf 1,6 Milliarden Dollar. Überraschend für mich: Unter den Top-10 sind drei europäische Fußballkubs! Aber wie gesagt, leider fehlt Werder Bremen und der VFL Osnabrück! Und die beiden Vereine sind für mich viel wertvoller 🙂 Hier sind die Top10 der Forbes-Rangliste.

[imagebrowser=35]

Quelle: Forbes.com

3 Gedanken zu “Manchester United ist der wertvollste Sportklub!

  1. was heißt schon wertvoll? Mit Geld kann man zwar teure Spieler einkaufen. Tradition aber nicht. Das ist doch auch bei Hoffenheim so. Ein tradtionsclub ist es nicht. Und da schaue ich mir lieber Spiele in der dritten oder vierten Liga an 🙂

Schreibe einen Kommentar