Credit Europe Bank senkt Zinsen für Tagesgeld und Festgeld

Schlechte Zeiten für Tagesgeld- und Festgeldanleger. Jetzt reagiert auch die Credit Europe Bank und senkt ihre Zinsen für Tagesgeld und Festgeld. Für das Tagesgeldkonto „Top Interest Tagesgeld“ erhalten Neukunden ab dem 16. Januar 2009 „nur“ noch 5,0 Prozent Zinsen.

Auch beim Festgeld müssen sich die Kunden mit weniger Zinsen zufrieden geben. Ab dem 16. Januar 2009 bis zum 16. März 2009 gilt ab einer Mindesteinlage von 2.500 Euro für

3 Monate Laufzeit: 4,25 Prozent Zinsen

6 Monate: 4,50 Prozent Zinsen

9 Monate: 4,50 Prozent Zinsen

1 Jahr: 5,00 Prozent Zinsen

2 Jahre: 5,50 Prozent Zinsen

3 Jahre: 5,00 Prozent Zinsen

5 Jahre: 4,75 Prozent Zinsen

(Alle Angaben wie immer ohne Gewähr)

3 Gedanken zu “Credit Europe Bank senkt Zinsen für Tagesgeld und Festgeld

  1. 5,0 Prozent Zinsen fürs Tageseld sind wirklich super. Fragt sich nur, wann die Credit Europe Bank noch weiter runter geht mit den Zinsen. Schließlich hat die Europäische Zentralbank heute ihren Leitzins schon wieder, auf 2,00 Prozent, gesenkt.

  2. Ich finde die Zinsen immer noch gut. Wenn man bedenkt, wie der Leitzins der Europäischen Union in den letzten Monaten gefallen ist…

  3. Klar Peter. Die Zinsen sind immer noch gut. Wenn man sieht, was jetzt die Tagesanleihe des Bundes bringt… Die Frage ist nur, wie lange die Zinsen noch bei fünf Prozent liegen können..

Schreibe einen Kommentar