So langsam neigt sich das Jahr 2008 dem Ende zu. Zeit für GELD kompakt, Bilanz zu ziehen. Denn viel ist passiert… Wer diesen Blog aufmerksam gelesen hat, weiß zum Beispiel, dass man sein Geld neuerdings auch in Models anlegen kann, oder dass Kinder hierzulande ungestraft Falschgeld drucken dürfen. GELD kompakt wurde außerdem für den smava-Wettbewerb „Finance Blog of the Year“ nominiert und belegte den grandiosen vierten Platz – apropos vierter Platz, wir warten immer noch auf unseren Trostpreis 😉 .

Und das war längst nicht alles. Aber lesen Sie selbst. Hier die zehn besten GELD kompakt Artikel, in chronologischer Reihenfolge:

1. Nachbarschaftspost: Abzocke per Anruf

2. Tagesanleihe des Bundes: einfach, sicher und gute Zinsen?

3. Jetzt bewiesen: Männer hören am liebsten auf Frauen

4. Dauerkarten-Preistabelle der 2. Bundesliga für die Saison 2008/9

5. Ein Becksweiser bitte – Megaübernahme im Brauereigeschäft

6. Wenn Kinder Falschgeld drucken

7. Toller Tipp: Back Dir Deine Zukunft

8. Kauf Dir was Schönes! – Models als Geldanlage

9. Finance Blog of the year: Ein Quantum Trost für Geld kompakt

10. Otto.de ist beliebteste Webseite des Jahres 2008