Haben Sie auch noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft? Macht nichts! Wir haben ja noch ein wenig Zeit… Wer nicht durch die vollgestopften Einkaufspassagen gedrückt werden will findet sicherlich im Internet auch etwas Schönes… eBay, amazon und Co. machen es möglich.
Für den ratlosen Weihnachtsmann hat eBay heute zehn Geschenk-Tipps verraten.

Der Damenpullover in Größe 36 ist ein solcher Tipp! Dieser wurde im letzten Monat bei eBay 10.000 Mal verkauft… Super! Das hört sich doch alles sehr interessant an. Vor allem, wenn die Freundin dünner oder dicker ist oder schon einen Kleiderschrank voller Pullover hat…

Der zweite Tipp ist leider, aus meiner Sicht, auch nicht viel besser: Die Seidenkrawatte. Sollte ich jemals eine Seidenkrawatte als Weihnachtsgeschenk bekommen, dann… nein. Das schreibe ich hier besser nicht!

Auf die anderen acht Tipps und Trends will ich gar nicht näher eingehen: Nur, dass die AC/DC-Platten und Harry Potter Bände dazu zählen, wundert mich nicht. Verschenken werde ich sie trotzdem nicht! Ich mochte zwar schon einmal AC/DC, aber die Zeiten sind schon längst vorbei… Und Harry Potter – Nein, Danke!

eBay-Die meistgekauften Produkte - Geschenketrends Weihnachten 2008
Quelle: obs/eBay GmbH