Ja, wir geloben Besserung. Wie unsere geschätzten Leser wissen, haben wir uns in der vergangenen Woche am Wettbewerb „Finance Blog of the year 2008“  von smava beteiligt. Dank unserer Leser kamen wir unter die Nominierten. Jetzt sind die Tränen getrocknet, der Psychologe ist gegangen und der Motivationstrainer hat uns gesagt: Wir müssen das Ergebnis positiv sehen: Denn im Grunde können wir gut dazu stehen. Schließlich hat sich unser kuscheliger Finanzblog gegen eine Riesenkonkurrenz behauptet.

JA! WIR SIND VIERTER!

Und das ist gar nicht so schlecht! Große Namen unter den deutschen Blogs hat Ihr Lieblingsblog GELD KOMPAKT locker hinter sich gelassen:  47 Teilnehmer wurden vorgeschlagen, 15 kamen in den Wettbewerb. Dann wurde per Publikumsentscheid abgestimmt. Wir bedanken uns bei unseren Fans, die für uns geklickt haben und gratulieren den Gewinnern: 1. Platz: be24.at, 2. Platz: Investors Inside, 3. Platz: Finblog.de

Und Nummer vier sind WIR.

Auf Platz fünf folgt best-practice-business.de

Die Vier und Fünf wurden nachträglich als Platzierungen gewählt, weil sich die Blogs soviel Mühe gegeben hatten, den Wettbewerb publik zu machen. Smava hat sich auch entschieden, den Plätzen vier und fünf einen Trostpreis zu verleihen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Der Preis soll eine Überraschung sein. Wir sind ja soooo gespannt.

Und im nächsten Jahr machen wir wieder mit! Dann wollen wir aber nicht mehr neben dem Treppchen stehen, sondern oben drauf. TOI TOi TOI 🙂

PS: Liebe Leute von smava: Wann kommt die Überraschung?