Schlag GELD kompakt vor! Beim Finance Blog of the Year 2008-Wettbewerb

Wie heißt es doch noch so schön: Dabei sein ist alles. Von wegen? GELD kompakt möchte gewinnen. Und dafür brauchen wir DICH! Damit das klappt, musst DU uns vorschlagen. Wie das geht? Ganz einfach. KLICK auf die Internetseite des ersten Finanzblog-Wettbewerbes in der deutschsprachigen Blogosphäre und trag unsere URL, sprich: http://www.geld-kompakt.de, in das entsprechende Kommentarfeld ein. Vielen Dank sagen die Autoren von GELD kompakt 🙂

5 Gedanken zu “Schlag GELD kompakt vor! Beim Finance Blog of the Year 2008-Wettbewerb

  1. Auch wenn ich nur kurz hier über die Beiträge geflogen bin, as Thema Sparen und Finanzen ist natürlich immer relevant. Daher wünsch ich natürlich auch eine Nominierung beim Wettbewerb und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog!

  2. Pingback: Finance Blog of the Year 2008 Wettbewerb

  3. Pingback: smava.de startet Wettbewerb zum Finance Blog of the Year 2008 » Beitrag » Investments und Geldanlagen - Blog

  4. Pingback: Stargames Casino online

Schreibe einen Kommentar