Sind Ihre Einlagen sicher?

Es geht abwärts! Die Aktienwerte stürzen in den Keller. Besonders die Bankwerte rutschen tief ins Minus. Soll man deshalb gleich in Panik geraten? Was müssen Anleger jetzt wissen? Die Bundeskanzlerin will mit ihrer Garantie bei den Sparern Vertrauen schaffen. Aber was steckt eigentlich hinter dieser Garantie? Mehr als gute Worte?
Was ist mit den sonstigen Einlagen? Was müssen Anleger wissen, die ihr Gespartes bei ausländischen Banken in Deutschland angelegt haben? Wie sieht es dort mit der Einlagensicherung aus? Das alles erfahren Sie im forium.de-Tipp: Finanzkrise: Handeln oder Abwarten – Was Anleger jetzt wissen sollten.

4 Gedanken zu “Sind Ihre Einlagen sicher?

  1. Pingback: Blogsvine

  2. Hätte ich ein Konto bei der isländischen Kaupthing Bank, dann würde ich es jetzt wirklich schnell kündigen. Der Staat, so steht es ja in den Medien, steht ja kurz vor dem Bankrott. Wie auch der Beitrag „Ist Island pleite?“ so sagt…

Schreibe einen Kommentar