ARAG, Autofahrer und Affen

Nein, die ARAG will nicht den Regenwald retten! Sie verkauft ja auch kein Bier. Das kann, oder besser, konnten Günther Jauch und Krombacher besser. Die ARAG bietet den Konsumenten mehr! Eine preiswerte Rechtsschutzversicherung und dazu noch zwei lustige Werbespots.

Welcher gefällt Ihnen? GELD kompakt freut sich über Ihren Kommentar!

[youtube PRzyDgERqUk&feature=related]

Nr. 1

[youtube FVwnas2tfI8&feature=related]

Nr. 2

17 Gedanken zu “ARAG, Autofahrer und Affen

  1. also ich find den mit dem Gorilla besser. Aber mit meinem Chef versteh ich mich eigentlich ganz gut. Trotzdem könneten die Werbeleute ruhig ein bisschen kreativer und mutiger werden. Das erinnert doch ein bisschen an diese Autowerbung, auch wenn die Tiere nicht sprechen, oder?

  2. Naja, die hätten ruhig mal eine Ente als Werbe-Ikone nehmen können. Ich bin auf jeden Fall vollkommen enttäuscht. Eure Tiger Ente 🙂

  3. Hallo Tiger Ente! Ich bin von der Arag auch enttäuscht. Die hätten auch mich, den Oster Hasen nehmen können. Ich habe viel schönere Ohren…

  4. @Jim Panse: Natürlich ist das Geschmackssache, aber als Oster Hase hätte ich jetzt genügend Zeit für den Werbedreh gehabt. Bis Ostern ist es ja noch so weit hin….

Schreibe einen Kommentar