Haben Sie früher auch mit Legosteinen gespielt? Ich schon! Ein Girokonto musste ich mit sieben Jahren aber nicht haben, Legosteine aber schon! Was haben aber Legosteine mit einem Girokonto zu tun? Nichts?! Von wegen! Die HypoVereinsbank hat heute ihr Angebot für Kinder erweitert. Und siehe da: Legosteine und Girokonten gehören einfach zusammen.

Ein Lego-Begrüßungsgeschenk und eine Lego Motiv ServiceKarte gibt es jetzt zum „WillkommensKonto Young“ der HypoVereinsbank gratis dazu. Da werden in Zukunft wohl einige Kinderaugen leuchten…

HypoVereinsbank

Mit einem entsprechenden Sparvertrag der HypoVereinsbank bekommt der kleine Kunde noch ein weiteres Geschenk aus dem Hause Lego. Aber nicht nur wegen der Steine lohnt sich das Konto für die Kleinen… Im ersten Jahr zahlt die HypoVereinsbank fünf Prozent Zinsen! Allerdings nur bis zu einem Guthaben in Höhe von 500 Euro.

Wenn das mal nicht ein junges und steiniges Kundenbindungsprodukt 🙂 ist!