Du wolltest schon immer dein Auto auf deiner Visa Card haben? Oder zumindest ein Bild von deinem Auto? Dann bist du bei der VW Bank direct genau richtig! Ab dem 28. April hat jeder VW Bank-Kunde die große Auswahl! Aus 83 Motiven darf man sich sein Modell aussuchen! Das reicht vom Polo bis zum Golf.

Du kannst nicht nur mit deinem tiefer gelegten und mit goldenen Felgen ausgestatten Polo am Wochenende vor der Disko angeben – Nein, du kannst auch noch an der Kasse mit deiner Polo-Visa Card vor den Augen deiner staunenden Freundin bezahlen! Wenn das nicht cool ist!

Natürlich bekommt der Autofan das Motiv nicht geschenkt. Fünf Euro pro Jahr und Karte muss er für das Kartenmotiv berappen.

Die Auswahl des Automotives erfolgt online. Bestandskunden, die es bis zum Ablaufdatum ihrer aktuellen Kreditkarte nicht abwarten können und einen sofortigen Kartenwechsel möchten, müssen dafür 15 Euro überweisen.

Na dann: Gute Fahrt mit deinem Auto und deiner Auto-Kreditkarte!