Anwalt geht auch anders – flott und falsch

Hatten Sie auch schon mal ein Rechtsproblem und sind dann doch nicht zum Anwalt gegangen? Aus Angst vor den Kosten? In vielen deutschen Städten verspricht die Anwaltskette „Juraxx“ Abhilfe.
In ihren Kanzleien sollen Recht Suchende schnell Klarheit über die Kosten haben – und schnell drankommen – ohne Terminabsprachen. Doch hält die Anwaltkette „Juraxx“ wirklich, was sie verspricht? FINANZtest hat es ausprobiert.
Felix Lee berichtet von seinen „ernüchternden“ Erfahrungen mit den Anwälten.
[ACT]http://www.geld-kompakt.de/wp-content/uploads/2007/02/rechtsberatung-beitrag.mp3,500,120[/ACT]

Ein Gedanke zu “Anwalt geht auch anders – flott und falsch

  1. Ich habe verschiedene Seiten über Anwälte und empfehle immer die kleinen bodenständigen Kanzleien. Die kümmern sich noch richtig um den Mandanten.

Schreibe einen Kommentar