Bisher unübertroffene Dummheit von Bankmitarbeitern

Da hat sich ein Kunde ja mal wirklich mit seinem Kreditinstitut – der DaimlerChysler Bank – angefreundet:

Bisher unübertroffene Dummheit von Bankmitarbeitern

2 Gedanken zu “Bisher unübertroffene Dummheit von Bankmitarbeitern

  1. Das Motto dieser Bank lautet ja: „Die Bank, die bewegt“
    Ist eben nirgendwo definiert, wie schnell sie das macht 😉

  2. Herrlich, diese Daimler-Chrysler Bank. Ob die wohl ein Bonus-System für diese Glanzleistung geschaffen haben ? Aber wenn man schon AEG in den Sumpf gefahren hat, bei Chrysler gerade dabei ist und Airbus auch den Tiefflieger-Schein übt, braucht man sich bei diesem „Verein“ über rein gar nichts mehr zu wundern, oder ? Der dumme Mercedes-Fahrer wird es schon bezahlen…

Schreibe einen Kommentar